Kann man zusammen F1 spielen wenn jemand eine xbox und der andere eine ps4 hat?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Es gibt bei F1 2021 leider kein Crossplay, man kann also z.B. mit einer Ps4 nur gegen andere Ps4-Spieler antreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Nein da es nicht die gleichen F1 spiele gibt glaub ich zumindest

Selinaselesel
Fragesteller

Och wie schade, aber vielen Dank für die Antwort.

Nein, Crossplays, also PS4 und XBox/PC funktionieren in F1 nicht. Ihr müsst auf der gleichen Konsolenart spielen, damit ihr zusammen spielen könnt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan