Hat Minecraft Crossplay mit dem PC der PS4 und der XBOX?

3 Antworten

Also Bedrock Edition kann jeder zusammen Spielen, auf PC gibt es zwei Versionen, Java Edition und Windows 10 Edition, die Windows 10 Edition ist die Bedrock Version, man kann also jetzt mit PC, PS4, XBOX ONE, Nintendo Switch und Smartphone (Android, IOS) zusammenspielen

Nein, hat es nicht. Also PS4 mit PS4, xBox mit xBox und PC mit PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

verreisterNutzer  26.05.2020, 16:04

Nein! Bedrock geht zusammen! Und Java geht zusammen

Xbox und Ps4 geht so viel ich weiss über Minecraft Bedrock aber mit dem PC geht es so viel ich weiss nicht.