XBox One Senkrecht stellen?

4 Antworten

Nein. Davon Rate ich dringend ab, 1. Ist die Lüftung dafür nicht ausgelegt, und 2. der viel gravierende Punkt: CD werden nicht richtig eingelesen und können stecken bleiben.

Laut offiziellen Microsoft-Angaben ist die XBox One explizit NICHT für das senkrechte Aufstellen gedacht! Wenn etwas passiert, fällt das nicht in die Garantie!

Pass aber bitte auf das du das Xbox nicht während der betriebs oder währen eine CD drinn ist nicht bewegst sonst wird das CD zerkratzt

Jonathan9090
Fragesteller

Also lieber ein Ständer kaufen mit sie sicher steht ??

iXtreme07  06.10.2015, 21:43

Brauchst du nicht... Cd raus und ausschalten... Dann kannst du sie bewegen wie du willst...
Wenn du Ständer hast und genug Platz kannst du sie nehmen ...

Das ist kein Problem :) Dafür ist sie sogar gedacht :D Das Waagerecht legen ist eigentlich nicht gewollt von denn Firmen wie zbs. auch bei der Playstation 3/4

Jonathan9090
Fragesteller

weil in der Orginal Verpackung ein Zettel liegt wo drauf steht hinlegen ist nicht so Gut ?