Was für ein Typ von Lan Anschluss hat eine Xbox One?

2 Antworten

So weit ich weiß gibt es nur eine Art von LAN-Kabeln und WLAN mit Kabel?😂 Alles klar

LAN-Anschluß ist genormt und nennt sich "RJ45", also kannst du jedes normale Netzwerkkabel ab CAT5(e) dafür verwenden

und hat der Wlan auch ein Bestimmtes

Stecker für WLAN-Kabel sind nicht genormt, ich hätte gerade eines rumliegen mit 20m für die XBox One, das schenk ich dir ;)

geschenkt, dann nehm ich 100meter wlan kabel. und wenn du noch hast gewichte für die wasserwaage. 😊

@data2309

meine WLAN-Kabel sind nur bis 50m zertifiziert, dafür bekommst ein Gewicht pro 50m gratis, Versand zahlst du ;)

könnte ich dir aber auch einscannen und als PDF schicken.....