Life in the Woods oder After Humans für die Xbox One geplant?

1 Antwort

Wie du wahrscheinlich gewusst hast, gibt es bald eine neue Version von Minecraft für Xbox. Dort werden meines Erachtens auch Mods geplant, welche aber wahrscheinlich etwas kosten werden. Ob auch Modpacks kommen werden, weiß ich persönlich nicht.

Ensiferum06343
Fragesteller

Ja, diese neue Version ist auch schon in meinem Besitz. Ich bin aber wirklich scharf auf diese Mods.

Danielk203  08.10.2017, 21:17

Dann wirst du wohl oder übel dafür bezahlen müssen, falls Mojang so dreist sein sollte

Ensiferum06343
Fragesteller

Alles klar. Weiß ich Bescheid. Danke für die Info.