XBOX ONE S Netzteil klackert/brummt wenn Konsole aus!?

2 Antworten

Das ist so weil die xbox sich nicht ,,ganz ausschalten lässt. Das klackern kommt wahrscheinlich durch das Netzteil wenn der Stecker nicht richtig drinne Steckt

MFreak2015
Fragesteller

Aber in den Einstellungen ist die Option "Vollständiges Ausschalten" zu finden.
Zudem habe ich den Stecker auch schon rausgezogen und wieder an die Konsole geschlossen und es ist nichts passiert (das Geräusch ist immer noch da)

Da meine Frau eine one s hat weiß ich das die xbox weder angeschaltet noch ausgeschaltet irgend ein klackern/brummen von sich gibt(außer der lüfter bei eingeschaltetem gerät)

MFreak2015
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Es ist kein wirklich lautes Geräusch und fällt einem nur wirklich auf, wenn man mit dem Ohr
(im vollständig ausgeschalteten Zustand - Netzkabel sowohl am Strom, als auch an der Konsole)
sehr nah an die Konsole geht :D

Es wäre nett, wenn sie das auch mal ausprobieren und mir dann berichten könnten, ob es auch bei Ihnen so ist :)

MFreak2015
Fragesteller

Auch noch wichtig:

Wenn ich die Konsole einschalte, dann verschwindet das Geräusch

komma10  29.11.2017, 23:37
@MFreak2015

habe an beiden gehört(one und one s). die sind toten still. kein ziepen,quietschen,brummen etc