Frage von GranatSplitter, 91

Xbox One S?

Hi Leute.. Ich habe gehört, dass bald eine neue Konsole erscheinen wird. Die Xbox One S. Ich bin leidenschaftlicher PS4 zocker, bin aber auch an der Xbox interessiert. Im Internet findet man noch nicht so viel über die Konsole. Ist es jetzt ein Update zur Xbox One oder eine koplett neue Konsole ?.. Das einzige was ich weiß ist, dass die Xbox One S schmaler und kleiner ist. Zudem hat der Controller besseres handling. Kann man die Xbox one spiele auch auf der Xbox One S zocken ?..oder muss man wieder neue Spiele extra für diese Konsole kaufen. ?..

-Vielen Dank-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEchteBIO, 71

Die kann 4K Filme abspielen von 4K bluerays und amazon instand Video und netflix

Die ist etwas schneller von der Leistung als die normale Xbox One

Die Grafik ist besser

Das Netzteil ist jetzt in der Konsole drinne

Man kann die mit mehr Speicher kaufen

Und die Xbox One Spiele kann man auch immer noch auf der Xbox One S spielen

Ich bin leidenschaftlicher Xbox One Spieler aber hab vorher auch Playstation gezockt und ich find die Xbox One sehr gut und kann dir die nur empfehlen

Antwort
von Nikita1839, 62

Man findet viel darüber.

Die Xbox One S und Projekt Scorpio hat Microsoft da im Moment

Die xBox One S hat bis 2 Terabyte Speicher, 4K Auflösung und ein eingebautes Netzteil sowie eine 4)% kleinere größe.

Sie ist die Slim Version der Xbox One, etwas verbessert

Sie erscheint gegen August

Nächstes Jahr kommt die Scorpio.
Diese hat die selbe Qualität wie die S, ist aber kompatibel mit dem VR Oculus Rift

Kommentar von Nikita1839 ,

Alle xbox Spiele und Zubehör können in der gesamten Xbox Familie benutzt werden

Kommentar von DerEchteBIO ,

Ne die Xbox skorpie hat nicht die selbe Qualität wie die Xbox One S weil die Xbox skorpio wird noch Leistungs stärker sein

Antwort
von sepki, 52

Das ist nur eine überarbeitete Xbox One.

Gleiche Spiele, gleiche Server.

So, wie es auch bei früheren Konsolen eine Slim = schmale Version gab.