Xbox one hate rote striche heute bekomme ich kein bild?

Felix19910  31.07.2023, 16:54

3 Striche beim Einschalten?

Tezzkoni
Fragesteller

Nein garnichts sie leuchtet normal und hat kein Bild mehr gestern abend während des zockens sind rote Streifen aufgetaucht und ich hatte Bild ausfälle

Felix19910  31.07.2023, 17:25

Gibt es bei mir auch , und ich zocke weiter , dann liegt es wohl am Netzteil

Tezzkoni
Fragesteller

Denke ich tatsächlich nicht gehe eher von der Grafikkarte oder den video Speicher aus

1 Antwort

Das lässt sich kaum beurteilen.

Es könnte am Kabel oder Anschluß liegen. Ebenso aber ein ganz anderer Fehler.

Was mich allerdings stutzig macht ist deine Aussage die Konsole wäre 2 Monate alt.

Die Produktion der One Konsolen wurde bereits zu Beginn des Jahres 2021 eingestellt. Somit ist sie auch mindestens zweieinhalb Jahre alt.

Die Gewährleistung Microsofts kommt damit nicht in Frage.

Entweder du findest einen Reparaturdienst der sie reparieren kann oder kaufst dir eine S bzw. X.

Falls du sie gebraucht bei einem Händler gekauft hast hast du allerdings noch Gewährleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn