Xbox one geht von alleine aus?

4 Antworten

Ja, wenn du die Rechnung hast geht das, hab meine 2 Monate vor Ablauf der Garantie umgetauscht weil sich die Controller immer ausgeschaltet haben. Amazon hat mir direkt Kohle überwiesen und ich hab mir davon bei Amazon ne neue One S bestellt.

In Deutschland hast du gesetzlich beim neukauf IMMER 2 Jahre Garantie. Voraussetzung ist natürlich das du Rechnung bzw. Quittung noch hast. Ansonsten klingt das eigentlich wie du schon meintest nach Überhitzung, aber da du das ausschließen kannst: Einschicken

Texascracker43
Fragesteller

Quittung habe ich, Mediamarkt tauscht die nicht um, also bei Microsoft einschicken lassen ?

MLGHannes  24.09.2017, 21:18
@Texascracker43

Umtauschen wird auch eher  schwer. Wie du schon sagtest ist die Anlaufstelle am besten MS selbst. Am besten mal beim Kundensupport melden und nachfragen und dann wenn alles geklärt ist einschicken.

Texascracker43
Fragesteller

Ich habe heute manuell versucht die Xbox einzuschicken und Xbox fordert die Seriennummer und Telefonnummer, komischerweise akzeptieren die alle Arten meiner Nummer nicht, obwohl ich vorher einen Code an die Nummer hab schicken lassen ...

MLGHannes  24.09.2017, 21:21
@Texascracker43

Naja da wäre die beste Lösung dann morgen um die Mittagszeit. Telefon: Servicehotline. Die sagen dir dann alles was du wissen musst.

Schriftliche Geschichten gehen immer leicht unter.

Texascracker43
Fragesteller

Hab ich auch schon gemerkt, ich ruf morgen aufjedenfall an den ich sehe es nicht ein so viel Geld zu bezahlen und dann hält die nichteinmal bis zur neuanschaffung der nächsten Generation, mehr verlange ich nicht von einer Konsole.

Wenn du die Xbox geöffnet hast, um den Staub zu entfernen, ist die Garantie mit dieser Handlung erloschen. Wenn du sie weder geöffnet noch anderweitig verändert hast, solltest du sie einschicken können.

Texascracker43
Fragesteller

nicht geöffnet ;)

Nichts drauflegen halt, dabon kommt die Überhitzung. Ansonsten schau ob alle Kabel passen oder in deinen xbox Einstellungen falsch eingestelkt ist

Texascracker43
Fragesteller

liegt nie was drauf, liegt sogar offen aufm Tisch, hab sie zu Microsoft geschickt, entweder wird sie repariert oder ich kriege eine neue.