Xbox one schaltet sich selber aus?

2 Antworten

Sie geht immer wieder von alleine aus, manchmal nach 5 Minuten oder auch mal nach 1 Stunde. Vorhin ging sie innerhalb einer Minute aus, alles war kalt und sie war für eine stunde nicht angeschlossen (Xbox meint Überhitzung - kann aber nicht sein). Änder Option von Xbox das deine Überspannung des Netzteils vorliegt. Die Xbox wurde auch vom Staub befreit da ein Mediamarkt Mitarbeiter es mir so empfohlen hat.

Texascracker43
Fragesteller

was möchtest du ?

Schon mal sauber gemacht? Auch innen? Das kann Wunder wirken. ^^

Texascracker43
Fragesteller

nicht wirklich, weiß halt nicht wie man das macht ohne das die Garantie erlischt aber die ist bestimmt schon abgelaufen

ismiregal777  19.09.2017, 14:35

Naja das mit der Garantie kannst du auf dem Kassenzettel feststellen und wie man die säubert kannst du auf YouTube schauen.

komma10  20.09.2017, 16:18
@ismiregal777

werde ich dieses jahr weihnachten sehr wahrscheinlich auch machen. dann ist meine garantie rum und dann kommt der große grund putz :D