Xbox One schaltet sich einfach aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Überhitzung kann es nicht liegen, weil es bisher immer gut funktioniert hat? Nun, so ein Kühlsystem einer Konsole kann auch mal in die Knie gehen, zumal die Kühlungen eh nicht die effektivsten sind, so heiß wie die Gehäuse werden. Oder die Hauptplatine hat eine Macke. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Hat ein GameStop in deiner Nähe einen Reparatur-Service oder zumindest einen Tipp? Vielleicht kann dir auch das XBOX-Forum oder der Kundenservice helfen. Einfach mal recherchieren :)

Martin918
Fragesteller

Sorry für die späte Rückmeldung, es war übrigens das Netzteil hinüber
Mfg