Xbox innenleben in ein PC Gehäuse übetragen?

4 Antworten

Nein. Die Hardware der XBox wurde so gebaut, dass sie nur mit dem XBox Betriebssytem läuft.

Pcnoob693  09.02.2021, 13:04

Man kann Windows auf xbox installieren zumindest über Umwege

Theoretisch möglich, dann musst du aber wirklich sehr kleine PC Teile verwenden, da die Xbox One S nicht wirklich groß ist.

Oder meinst du, dass du die Hardware der Xbox als einen PC haben möchtest?

Gruß

Paffel

Bob3020
Fragesteller

Ja genau den Lüfter bzw. und den Arbeitsspeicher

Konsolen nutzen Apu's keine Grafikkarten zumindest die älteren. Aber im Prinzip würde es funktionieren