Xbox one controller leer kan ich ihn aufladen wenn aufladbare Standard Batterie drin sind?

4 Antworten

Klar, kannst du den Controler auch mit Akkus betreiben. Am besten immer 4 Stück benutzen. 2 im Controler und 2 lädst du auf bzw sind geladen. So kannst du gleich tauschen, wenn die im Controler leer sind. Nimm am besten auch Markenbatterien und nicht die billigen. Die halten länger.

Das wird nicht funktionieren, einfach neue Batterien rein

Du brauchst Akkus wenn du normale Batterien auflädst werden die immer wärmer bis sie Explodieren oder Platzen.

Auf fast jeder Batterie die nicht aufgeladen werden darf steht auf der Batterie nicht wiederaufladbar oder ähnlich.

Wenn es Akkus sind steht auf der Batterie Aufladbar.

selbst wenn du da akkus reinballerst, wie willste die laden? also entweder normale batterien rein, oder akkus, aber wie bereits erwähnt immer einen zweiten satz in nem externen ladegerät haben oder, ganz einfach das play&carge kit kaufen! komfortabler gehts nicht.

xXIsaacClarkeXx  02.05.2016, 16:20

oder s4 ladekabel benutzen wie ich xD