Xbox one Controller hat ein Kopfhörer Anschluss?

3 Antworten

die ganzen Xbox One Controller haben einen Headset anschluss.

Wenn du einen mit USB Empfänger gekauft hast , dann hast du wohl einen PC Controller gekauft und keinen für die Xbox (klar kompatibel , aber eigentlich für PC)

Normalerweise kommen die Controller mit 2 Batterien und einer Gebrauchsanweisung.

Das Headset kanmnst du da einfach reinstecken , und benutzen wahrscheinlich auch am PC.

Probiers doch aus. Also an meiner One gibt er auch den Ingame-Sound wieder.

Wenn du alles richtig installiert ist müsste es bei einigen Sachen gehen, aber so wie ich Windows kenne funkts eh nich xD

TheGermanNexus  01.11.2016, 10:10

Ich denke schon das es funktionieren wird , da mit USB empfänger eigentlich ein PC controller ist , dann sollte das ja auch alles klappen.

Normale Controller haben keinen Empfänger , sondern nur 2 Batterien , ausser sie haben was erneuert.