Gibtes eine Möglichkeit sein iPhone als Bluetooth-Empfänger zu nutzen?

1 Antwort

also ich würd lügen, aber ich meine zu behaupten wenn es richtig wäre, das man den xbox controller auf steam play benutzen kann, was man dann aufs iphone streamt und dann kann man auf dem PC damit zocken.

Also erstmal steam play aktivieren, dann das iphone mit der app versorgen. In der app den controller einrichten, in steam das iphone als controller auswählen, und dann den controller mit dem iphone verbinden.

So nun das spiel aus der liste starten im iphone in der steam app.

Arda43
Fragesteller

Danke es hat geklappt! 🤝