Xbox one allein oder ps4 mit freunden?

10 Antworten

Xbox one ist leiser... Und du kannst damit viel mehr machen als mit der Ps4 und dort wirst du auch Leute finden die mit dir Zocken

Am besten, du testest jede Konsole einmal im Handel. Dann weißt du genau, welche dir besser liegt. Vielleicht hast du das auch schon gemacht. Die XBox ist nicht sehr weit verbreitet, deshalb findest du eher Mitspieler mit der PS4. Beide Konsolen haben ihre Vorteile - schwierige Entscheidung.

sepki  28.06.2015, 15:28

Auch wenn mehr PS4 Konsolen verkauft wurden, findet man trotzdem jederzeit Mitspieler auf der One. Also in der Hinsicht wird es keine Probleme geben. Durch sein Umfeld wird die PS4 aber wohl eher Sinn machen.

ich würde mir die ps4 kaufen ich find es besser mit fdreunden un dkustiger ausdserdem find ich auch den controller viel besser und die grafik auch

(ich hab ps4 mein onkel xbox)

Ganz eindeutig -> PS 4 !!!!!!!!!!!!

BESTE !!!!!!!