XBOX One - Monatliche Kosten für Online spielen - Multiplayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo torack, bei der Xbox One ist ebenfalls eine Mitgliedschaft (Xbox Live Gold) von Nöten, diese gibt es schon recht günstig für ca. 30-35€ zu kaufen.

Das ist genau die gleiche Mitgliedschaft, welche es auch schon für die Xbox 360 gibt; allerdings kann die Gold Mitgliedschaft auf beiden Konsolen gleichzeitig genutzt werden (falls du eine Xbox 360 hast;) ) und was ich am besten finde: Die Gold Mitgliedschaft auf der Xbox One ist nicht an deinen Account gebunden, sondern an die Konsole. Wenn du, deine Geschwister und Freunde Accounts auf der Xbox One haben und du kaufst eine Gold Mitgliedschaft, können ALLE, die auf der Konsole einen Account haben damit zocken !

Liebe Grüße, Roar

torack
Fragesteller

Danke =) Muss man das dann mit PayPal oder so bezahlen, oder kann ich auch in den Laden gehen und mir ein Jahresabbo oder so kaufen? Oder kann ich mir die Mitgliedschaft auch mit MobilePayMent oder PaySafeCard kaufen? Ich bin unter 18, daher kann ich nicht per PayPal oder ähnliches bezahlen.

Ja, bei der XBox musst du bezahlen. Bei der PS nicht. PS Plus ist noch mal extra, aber online spielen geht immer. Bei der XBOX musst du immer bezahlen.

torack
Fragesteller

Natürlich hat man monatliche Kosten bei der PS4 ! Erkundige dich lieber bevor du dumme Antworten gibst ! Bei der PS4 muss man ein Abbo abschließen, was einen ca. 5-10 € pro monat kostet !

Kampfroller  08.09.2013, 13:58
@torack

Du bist schon dumm, oder? Ich habe gesagt PS nicht PS4!!

CitresOrgin  23.05.2014, 21:12
@torack

Was Laberst Ich Muss Bei Der Ps4 Garnichts Zahlen Habe Die Jetzt Seit Januar Muss Garnichts Zahlen Und Habe Auch Kein Abo Nur Bei Drecks XBOX Diese Opfer Muss Ich Zahlen Das Ist Doch Dreck Man Zahlt Schon Internet Und Soll Jetzt Beo Xbobx One XBox 360 Zum Online Zocken Zahlen Die Sind Behindert Habe Das Auch Mal Denen Gesendet Die Sagten Mir Um Mehr Kohle Zu Machen DI

Bembrunt  15.06.2017, 16:33

Wenn ihr ALLE mal gelesen hättet dann wüsstet ihr das bei der URSPRÜNGLICHEN frage PS4 steht ind nicht mir PS und 1 jahres Abo kostet 50 € und zu CitresOrgin man MUSS NUR dann ein Abo haben WENN man ONLINE spielen will das war schon immer so bei der ps4

Ja, das gibt es für die Xbox One auch

torack
Fragesteller

bist du dir sicher? ist das dann die gold mitgliedschaft? wieviel wird das dann im monat so sein? kannst du man bitte einen link schicken, wo steht, das man ein abbo für onlinezugang braucht? danke =)

regnirak  07.09.2013, 11:50
@torack

Link find ich leider nicht mehr. Es wäre ein Wunder, wenn sie es kostenlos machen würden.

Wenn schon die Xbox 360 zum zocken im Multiplayer Geld gekostet hat, wieso dann nicht bei der Xbox One? Wenn sogar die größte Konkurrenz (die PS4) Online Gebühren haben soll.