Xbox oder PC mit einem Budget von 650 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an… Fürs zocken ist die Xbox (series x) die klare Wahl da du deutlich mehr Performance in Videospielen bekommst und bei einem preis von 500€ bleibt noch Geld für die spiele. Für andere Sachen wie zb. Surfen oder 3d Modellierung und so zeug musst du zum pc greifen.

So als vergleich: die xbox kostet 500€ und hat ähnliche Performance wie eine rtx 3060 für 300€ wobei man bei der 3060 noch den restlichen pc kaufen muss, was wieder teurer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm lieber die Xbox Series X.

Da hast du ne riesige Auswahl an Spielen und jahrelang keinen Stress wegen Aufrüstung....