Xbox meldet mich grundlos ab!?

2 Antworten

Wird wohl  eher an deinem Netzwerk liegen als an der Xbox.

BRUTAKA
Fragesteller

Kann ich irgendwie nicht glauben, wir habe ne Fritzbox und mit der habe ich auf keinem Gerät Probleme. Handy, Tablet, Laptop, PC, Fernseher, Tablet 2 sozusagen. Alles läuft gut außer bei der xbox! Ich gebe zu das die xbox gerne mal Probleme in Verbindung zum Netzwerk hat, auf twitch.tv beispielsweise aber NUR die xbox?

Layup23  01.08.2016, 15:19
@BRUTAKA

Ok, das ist natürlich nicht cool :-/

Mach mal in den Einstellungen alle möglichen Verbindungstest... Wenn dein NAT moderat oder strikt ist, musst du eventuell Ports öffnen/freischalten. Ich bin da aber kein Experte drin, nur mal davon gehört.

Paul01dusatko  18.03.2020, 14:46
@BRUTAKA

Problem Gelöst ich habe genau die gleiche scheiße zurzeit und mein NAT TYP is auf offen

Ist bei mir auch manchmal so! Baue eine stabile Verbindung zum Router auf! wenn das nichts hilft wurdest du gehackt :-D

BRUTAKA
Fragesteller

Woher weiß ich das mich jemand gehackt hat und wie gehe ich vor?

TremorSense  01.08.2016, 15:15

Du merkst es dadurch, wenn du einen längeren Zeitraum abwartest, dass dann immer noch keine Verbindung möglich ist.
Gegen Hacker kannst du dir eine neue Xbox kaufen. 👶🏿💩👦🏿👱🏿🙎🏿👍🏿👊🏿👏🏿👋🏿🖐🏿

Layup23  01.08.2016, 15:21
@TremorSense

Unsinn xD

Neue Xbox kaufen? Weil in der alten ein Hacker drinsitzt? Schraub mal auf und schau nach!