Xbox live 3 Monate per Lastschrift bezahlen funktioniert nicht?

2 Antworten

Für diese Abonnements / Käufe verlangt Paypal, entsprechend den von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen, zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Danach kannst Du im Zahlungsablauf auswählen, ob Du per Lastschriftverfahren oder per Kreditkartenzahlung an Paypal ausgleichen möchtest.

Ich kenne das Problem bei anderen Dingen.

Wenn Firmen nur Paypal und Kreditkarte anbieten, kann man nichts machen. Hab ich letztens auch erfahren müssen, ich wollte Druckerpapier bestellen und erst bei der 8. Firma war das möglich.

Habe wohl jeweils in die Bedingungen geschaut, ich bezahle grundsätzlich im voraus, und meinte auch bis vor kurzem, daß das jeder Firma nur recht sein könnte,

Vielleicht war es ein Fehler Deinerseits vor Beginn mit dem Spielen die Bedingungen genau durchzulesen.

Richi008
Fragesteller

Das muss eigentlich möglich sein. Habe vorhin per live Chat mit einem Mitarbeiter von Xbox geschrieben , aber der wusste dann nicht mehr weiter ...