Xbox Gamepass Core Abonniert, Wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Xbox Game Pass Core ist nur auf Xbox verfügbar, auf PC brauchst du dafür den Xbox Game Pass PC, das sind zwei unterschiedliche Mitgliedschaften davon. Dann gibt es noch den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft das es auf beiden Systeme benutzt werden kann, Xbox und PC, und halt für mobil Geräte mit ultimate Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Dyingreindeer
Fragesteller

Nun, genau das habe ich mir auch gedacht. aber meine google suche ergab, dass der core pass auch auf dem PC Funktioniert. Ich komme mir ziemlich ver4rscht vor. habe ich ein Recht auf Rückgabe?

xXxDarylxDixon  10.02.2024, 22:02
@Dyingreindeer

Das geht nicht der core Mitgliedschaft geht nur auf Xbox wegen der online gold Mitgliedschaft, das wird auf dem PC nicht gebraucht. Was du nur machen kannst ist dein core Mitgliedschaft in ultimate umwandeln dann geht es wieder. Dafür musst du allerdings noch was bezahlen, Anspruch auf Rückgabe ist hier nicht gegeben bei einem Abonnement.