Xbox abo kündige ohne den Account zu besitzen?

1 Antwort

Es geht nur über die Bank, das die die Lastschrift verfahren einstellen, wenn du PayPal nutzt dann musst du dich mit dem Support verständigen das da nichts mehr abgehoben wird. Anders geht es nicht. Der müsste von sich aus auf deaktivieren klicken und du müsstest dein Passwort ändern wenn du PayPal hast. Anders wird es nicht funktionieren als diese zwei Sachen macht er es nicht und die wollen Geld abziehen, bekommt er ärger mit Microsoft, wenn du es gesperrt hast. Man sollte sich auch an Microsoft sich wenden, wenn es Probleme mit dem Freund gibt wegen deinem Konto Sparkasse wenn er das ausnutzen tut, das dort auch noch Mals schildern. Bei PayPal kann man wiederrum auch mit der Bank zusammen schließen und dann kann man sein Passwort einfach ändern, von PayPal und ein 2 Schritt Verifizierung machen, so kann keiner einfach was kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.