Gamepass will nicht gekauft werden?

3 Antworten

Per Guthaben das Abo abzuschließen ist eigentlich gar nicht möglich da zum Abschließen des Abos zahlungsdaten hinterlegt werden müssen du kannst allerdings eine Game Pass unlimited card in deinem Profil aktivieren die sehr hat dann aber meist keinen warenwert sondern einen Zeitwert z.b ein bis zwölf Monate

Hast du den Gutschein wirklich auf dem richtigen Microsoft Konto aktiviert

Hast du einmal versucht diesen Gutschein noch mal zu aktivieren falls etwas nicht funktioniert hat

Microsoft hat zur Not ein Live-Chat der dir mit Sicherheit weiterhelfen kann

Hey

Also der Xbox Ultimate kostet 12,99€/Monat.

wenn du eine Guthaben Karte nutzt kanmst du kein Abo abschließen. Da musst du im Store dann auf „einmaliger“ kauf (o.ä) gehen.

wenn das erfolgreich war sollte deine verknüpfte E mail adresse auch eine Bestätigung des Kaufs erhalten.

auch die Aufladung der 25€ müssten per E-Mail mitgeteilt werden.

in der Regel bekommst du eine E-Mail mit sin gemäss „Kontoaufladung“ oder „deine Änderung im Xbox Konto Guthaben“ (iwie so)

zumindest ist es bei mir so, dass ich immer eine Bestätigung per E Mail erhalte.

also eventuell hat die Aufladung nicht geklappt… oder du warst zu ungeduldig.

bei manchen Karten steht ja drauf wie lange das in der regel dauert (zum bsp. Innerhalb 12h mach aktivierung erfolgt die Gutschrift)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fynn1235022
Fragesteller

Also mir würde nur son bon gegeben ist das das gleiche? Also ich gucke Mal ob ich immerhalb abends eine Email Krieg, Danke!

ultimate holen aber!! Es geht nicht

...Weil das ein Abo ist und du dafür eine Kreditkarte/Paypal/ ähnliches brauchst

App gefügt wie viel Guthaben ich hab und da stand 0€!

Ich verrate dir mal was: Du musst es von der Guthabenkarte erst auf dein Account hinzufügen damit es auf dem Account ist

Fynn1235022
Fragesteller

Hab ich auch! Bloß dann hatten wir noch ein Verdacht das es etwas automatisch aus dem wahrenkorp gekauft hat aber es wahr alles ü. 28€ also 30€ u. 53,95€

Fynn1235022
Fragesteller

Und es geht auch für diese Microsoftkonto Guthaben Ding Bums da....