Xbox Family and Friends Games Pass Sharen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das betrifft nur den Game Pass diese spiele kann man dann teilen wenn das raus kommt, die spiele die man gekauft hat kann man nur mit einem anderen Sharing machen nicht mit weiteren 4. Das betrifft hier nur den Pass. Die Game Pass Familie und Freunde ist so eingestellt das jeder seine Zugangsdaten hat das 4 weiter das nutzen können. Gekaufte spiele fallen da nicht mit rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anonym3000340 
Fragesteller
 23.10.2022, 03:28

Achso ok vielen dank für die Antwort habe mir überlegt zur Weinachtszeit wenn ich bis dahin keine PS5 bekomme da sie zurzeit immer noch sehr schwer zu bekommen ist mir zum ersten mal in meinen Leben eine Xbox zu kaufen die Series X ich hatte davor immer nur die Playstation gehabt PS1 PS2 PS3 und PS4 da hätte ich noch eine frage bezüglich des normalen Ultimate game passes und zwar wie ich gelesen und gehört habe ist er laut microsoft nur für familien mitglieder zum sharen und deshalb wollen die jetzt diesen Family and friends game pass rausbringen der aber ist teuerer und lohnt sich für mich gar nicht da ich nur einen freund habe mit dem ich es teilen würde deshalb hab ich überlegt den normalen ultimate game pass zu holen und einfach mit dem freund es zu sharen obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist die frage die ich mir dazu stelle ist fliegt sowas direkt auf gab es schon viele fälle bei der xbox wo accounts gebannt wurden wegen sowas weil ich sehe es nicht ein viel mehr zu bezahlen da wir nur zu 2 sind und keine 5 leute um den family and friend gamepass zu holen

0
xXxDarylxDixon  23.10.2022, 04:39
@Anonym3000340