Xbox App am PC?

1 Antwort

Es müsste eine Bestellverlauf dabei sein was du alles mit diesem Account online gekauft hast im Store, suche nach dieser Bestellung.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/anzeigen-des-bestellverlaufs-im-microsoft-store-aafefe88-3ec2-ce28-e0b6-eff1d5cc8170

Hier auf Bestellverlauf und dich dann anmelden, bei filter alle anzeigen du kannst auch das Jahr auswählen wann das Spiel rausgekommen ist, wenn du gleich da gekauft hast und die Liste durchsuchen. Wenn nehmlich hier etwas ist das du es gekauft hast, dann beim Support dich melden, telefonisch oder per Email und den Beweis dazugeben, die Steuerrechnung herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.