XBOX Forza Horizon 5 Konto auf den PC?

1 Antwort

Von Experten xXxDarylxDixon und RhenuxGP bestätigt

Ja das ist möglich.

Sobald du unter Windows 10 dein Spiel aus der Bibliothek startest und mit dem gleichen Account angemeldet bist sollte der Spielstand vorhanden sein.

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere#:~:text=10%2DPCs%20gespeichert%3F-,Ja.,Add%2DOns%20und%20Erfolge%20mitnehmen.

Solltest du jedoch auf Konsole den normalen Gamepass und nicht Ultimate nutzen wirst du zuvor das Spiel auf dem PC erwerben müssen oder auf Ultimate upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler