www.medienversand.at <------ Probleme beim Kauf/Versand nach Dtld.!?

2 Antworten

Hallo Larry, jetzt gehts also nach der Suche einer Website ans Eingemachte und Du kriegst kalte Füße ;-) Für Dich als Kunden ist da nichts verboten oder problematisch. Die Ösis dürften einen Film, der keine Freigabe der FSK hat, normal nur nachweislich an Personen ab 18 liefern. Der Zoll hat das Recht, solche Pakete zu filzen und abzufangen. Allerdings haben die zum einen besseres zu tun und zum anderen filzen die nicht aus Ösiland (EU) und deswegen sind die so beliebt ;-)

Dort bestellen dutzende Filmfans aus allen möglichen Foren DVDs und auch ICH hab sie Dir bereits aus eigener Erfahrung empfohlen. Nun sollte man die Kirche auch einfach im Dorf lassen und bestellen ;-)

Btw: unzensiert heißt nicht automatisch in Deutschland verboten. Und verboten ist hier gar nichts, maximal beschlagnahmt und somit im Verkauf sehr eingeschränkt.

LarrytheLobster
Fragesteller

oke danke dann dafür, sehr hilfreich:)

jedoch ist der Film unzensiert und in Deutschland somit Verboten

Was für eine seltsame gleichung...

Aber um dich zu beruhigen: Bei einem versand aus Österreich ist die warscheinlichkeit dass das ganze beim Zoll hängen bleibt extrem gering und selbst wenn wird die Ware wohl eher nicht vernichtet sondern einfach an dich weitergegeben oder du wirst darum gebeten es selbst abzuholen.