Hülsen Versand in Deutschland?

2 Antworten

Ja, DHL packt jedes Paket aus und prüft minuziös, was da drin ist!!!!

Ich bekomme Pakete aus DE manchmal mit DHL ... da fahren die Pakete dann meist erst einmal ein paar Monate in DE im Kreis herum. Ich nehme an, dass da dann die Mitarbeiter von DHL, die Bücher, die in meinen Paketen meistens drin sind, von vorne bis hinten und zurück lesen.

dadurch noch nicht,solange kein Pulver drin ist., da du aber shcon so fragst, im nachhinein schon. Denn hätte dein Kumpel eine Waffenbesitzkarte o.ä., müsstest du nicht im internet leere hülsen für ihn bestellen.

Also ich möchte jetzt nicht fragen, was er damit vorhat, aber du kannst bei allem wegen Beihilfe dran sein

KysoKenway
Fragesteller

Nein, in den Hülsen ist kein Pulver und sie sind auch Kalibriert.. Er will sie als Trophäe haben.. Also er hat nichts böses damit vor.. Also könnte ich das Paket einfach losschicken?

chaosklub  11.04.2018, 00:22
@KysoKenway

Ja kannst Du, aber schaue vorsichtig nach, ob Dich da kein Schweizer Spion oder einer von der NSA beschattet... einfach diskret nachschauen. Am besten nimmst Du einen Spiegel mit, dann ziehst Du diskret die Lippen nach und da siehst Du dann ob so ein Geheimdienstler hinter Dir steht.