Erfahrungen mit Attitude Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestelle schon seit Jahren bei Attitude :) Auch als ich noch in NL gewohnt hab. Bisher hatte ich nie Probleme und die Leute sind immer hilfreich. Umtauschen war auch nie ein problem.
zoll fällt raus. Ansonsten akzeptieren sie Paypal und Kreditkarte (VISA). Das "IDEAL" Bezahlsystem gibt es leider nur in den Niederlanden.

Falls du eine Übersetzung von der Seite brauchst sag bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Shop sitzt offensichtlich in den Niederlanden. Damit sollte die Frage erledigt sein.

http://www.attitudedeutschland.de/attitude/faq/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaLunaBunny
01.12.2016, 16:05

Okay, dann ist da kein Zoll. Aber wie ist es mit Bezahlungsmöglichkeiten? Brauche ich PayPal? Danke :)

0