Wwildkamera sim karte entnehmen, Foto noch auf Wildkamera??

5 Antworten

Eine SIM-Karte ist etwas anderes, als du denkst,. Fotos kannst du darauf nicht speichern

Du meinst Speicherkarte (SSD-Karte)?

Normalerweise ist es so, dass Bilder nur auf der Karte gespeichert werden, wenn eine drin ist. Nur wenn man keine Karte rein tut, sind die auf dem "internen Speicher", der aber so klein ist, dass kaum was drauf passt.

Nur auf der SIM, nicht im Gerät.

Ich schätze mal, dass du SD-Karte meinst.

Auf der SD sind die Fotos/Videos, die Inhalte sind nach der Entfernung der Speicherkarte dementsprechend dann nicht mehr auf der Wildkamera.

Wenn die Wildkamera beispielsweise LTE hat und du tatsächlich SIM-Karte meinst, sollten die Bilder bei der Entfernung des SIMs erhalten bleiben.

nur auf der Karte, die kannst du aber kopieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung