Frage von Laura09876, 32

WWieso willl er jeden Tag mit mir telefonieren?

Hallo, Seit 1 Woche (bald 2 wochen) schreibe ich mit einem Jungen und telefoniere auch mit ihm..Wir schicken und auch Herzchen und "verarschen" und gegenseitig bzw haben kosennamen..Ich nenne ihn affe und er mich Ziege.. (wir sind NUR freunde) er will ständig mit mir telefonieren warum??

Antwort
von DG2ACD, 21

Er mag Dich offensichtlich mehr, als dass Ihr "nur" Freunde seid

Antwort
von Franziska090, 16

Hallo,

Es kann mehrere Gründe dafür geben.Hier sind mal ein paar:

- Langweile

-Er mag dich

-Er denkt du wartest die ganze Zeit auf einen Anruf

-Er vermisst dich 

-Er liegt sich

- Er kann es nicht erwarten sich wieder zusehen 

Viel Bsp. können auch zusammmenhängen. Am besten kann es dir nur er selber sagen. Aber er ruft sich bestimmt nicht an um dich zuärgern oder etwas schlechtes zu wollen. Sehr es positiv!!!!

LG Franziska

Antwort
von FloOderSoo, 19

Die Frage ist: Warum willst du nicht telefonieren ? ;D

Beim Telefonieren musst du dich mit ihm unterhalten und kannst dich nicht hinter deinen Smileys verstecken.

Ausserdem kommen Emotionen beim telefonieren  viel besser rüber

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Vielleicht ist er verliebt und traut sich noch nicht es Dir zu sagen?
Oder er hat Zuhause Langeweile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten