Discord Störungen?

3 Antworten

Das mit der Qualität und den Abbrüchen ist bei Discord auf Dauer ziemlich normal, schließlich teilst du dir ja die Server mit sehr sehr vielen Personen

Teamspeak wäre da meiner Meinung nach die bessere alternative

oder ihr geht auf einen größeren Server, der am besten noch geboosted ist, da ist die Qualitiät und Stabilität dann etwas besser

pseudopersonym  11.07.2020, 05:59

Da wäre dann ein Privatanruf oder eigener kleiner Server von Vorteil. Ich persönlich hab nen 2-Personen Server mit #chat und voice, dann kann man sich noch einen musicbok dazuholen.

Lizshade
Fragesteller
@pseudopersonym

Hm okay, dankeschön euch beiden:) Das Problem ist dass er mehr als 300km weg wohnt und ich mich damit nicht gut auskenne. Zudem weiß ich nicht wie ich in der mobilen Version den Server wechsele. Finde diese Einstellung irgendwie nicht

Also ich schlafe Abends mit einer Freundin per Discord ein, und wenn sich dann mal jemand umdreht oder streckt kratzt/rauscht/wie auch immer es kurz.

Zu den anderen Problemen kann ich nichts sagen, was hast du denn für ein Handy?

Lizshade
Fragesteller

Meines ist ein Huawei P30 lite und seines ein P20

Versucht es mal über Battle.net