warum will ich den neuen Freund meiner Mutter nicht kennenlernen?

2 Antworten

Posttrsumatische belastungsstörung. Und das Verhalten deiner Mutter ist nicht okay dich so lange allein zu lassen oder dich am Lernen zu hindern.

Es wirkt schon fast so, dass Ihr Liebesleben Ihr viel wichtiger ist als du. Sag es Ihr, sprich mit Ihr, Lern ihn kennen .. du musst Ihn nicht Papa nennen aber möglicherweise könnte es dein "Onkel" werden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung, eigene Erfahrungen, Recherche