Warum sind russische Frauen so hübsch?

11 Antworten

Es gibt überall solche und solche.....aber wenn Du dich mit den Leuten unterhältst oder Dokus siehst, dann stellt sich heraus, dass viele (nicht alle) mehr Wert auf Äußerlichkeiten als auf einen vollen Kühlschrank legen. Deshalb putzen sich auch viele so heraus.

Mit Schminke kannst Du auf dem schlimmsten Unfallopfer noch ein Model zaubern.

Gib mal z.B. bei Youtube das hier ein:

MULHER CHORA AO VER QUE ESTA MAQUIADA

Xorab
Fragesteller

Russische Frauen sind auch ohne Schminke bildhübsch

IlmMumK  06.11.2019, 09:21
@Xorab

Dann hast Du Tomaten auf den Augen.

Ich kenne genügend bildhübsche Leute aus aller Herrenländer.....auch Deutschland.

Und wenn man mal genau hinguckt sieht plötzlich vieles anders aus.

Übrigens: Junge Menschen sind immer hübscher....da hat sich das Leben noch nicht in die Haut gegraben.

Jemand der alt ist und sich trotz massiver Falten und einigen Alterserscheinungen eine warme und strahlende Erscheinung bewahrt hat....das ist echte Schönheit!

Meine Tante ist so eine Frau....Mitte 70 und bringt immer noch Herzen zum glühen durch ihr durch und durch positives Wesen und ihre 100.000 Lachfalten.

Ein echtes Vorbild.

Xorab
Fragesteller
@IlmMumK

Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf russische Frauen. Aber verdreh dir ruhig die Tatsachen, wenn es dir danach besser geht

IlmMumK  06.11.2019, 09:25
@Xorab

Nein, das nennt man Lebenserfahrung mit Tiefgang. 😉

Wie alt bist Du? 20 oder drunter????

Deinen Fragen nach auf jeden Fall noch sehr jung.

Xorab
Fragesteller
@IlmMumK

ich bin alt genug um zu wissen, dass du und deine Landsfrauen(vermutlich Deutsche) niemals an die Schönheit der russischen Frauen rankommen werdet

Xorab
Fragesteller
@IlmMumK

Das ist kein Traum, sondern bittere Realität...Es tut mir wirklich leid..

IlmMumK  06.11.2019, 11:30
@Xorab

Wie gesagt: Träum weiter.....jemanden, der nicht sehen will, der wird auch nicht sehen....

Meine Antwort steht oben....wenn sie dir nicht gefällt, dann ist das deine Sache....Du ignorierst ja auch die anderen Antworten....

Schönen Tag noch....ich hab Wichtigeres zu tun....

Xorab
Fragesteller
@IlmMumK

Ach mein kleines Kindchen, du bist diejenige, die die Realität nicht sehen will...

Jedes Volk hat gewisse optische Eigenschaften die du eben subjektiv gut findest.

In Russland gibt es dazu kaum eine Mittelschicht. Dh. die Damen, die du bei uns zu Gesicht bekommst, können sich einen höheren Lebensstandard leisten. Kosmetik, Fitnessstudio/Trainer, Kleidung und dergleichen. Viele der Ladys sind auch durch die Bank operiert - besonders Nasenops sorgen gleich mal für nen Filmstar-Look.

SaulBaeumer  06.11.2019, 13:41

LOL zu deinen Kenntnissen über russische Gesellschaftsstruktur.

Trashtom  06.11.2019, 14:01
@SaulBaeumer

Hättest du dir in deiner Antwort innerhalb von 4 Zeilen nicht selber widersprochen und dich komplett selber disqualifiziert, würde mich das jetzt direkt treffen. Nicht.

Ich bin Russe und ich kenne nicht annährend alle. Wie soll ich also so eine Pauschalaussage machen?

Deutsche sind vllt. hygienisch gepflegt, aber achten nicht auf ihre Ernährung und Figur. Und dann ziehen sie sich irgendeinen Kartoffelsack über

SaulBaeumer  06.11.2019, 14:55
@Trashtom

Und was versuchst du mir hier weiss zu machen? Dass du nachwievor von russischer Gesellschaft keine Ahnung hast? Daran hat sich nichts geändert.

Und man muss über Basisintligenz verfügen um zu verstehen wie meine Antwort gemeint war. Und etwas Logik(das ist schon oft und bei dir zu viel verlangt) um Aussagen auch logisch zu verknüpfen. Es ist kein logischer Widerspruch, dass man eben NICHT pauschalisiert und behauptet, dass deutsche Frauen mit etwas Augenmerk auf Fitness und Eleganz ein ganz anderes gefühltes Bild abgeben würden. Weil sie eben nicht von Natur aus schlecht aussehen, sondern durch bestimmte gesellschaftliche Traditionen sich selbst ein Bein stellen und schlechter wirken als sie könnten oder vllt. auch sollten. Ende der Logikstunde.

Trashtom  06.11.2019, 15:13
@SaulBaeumer

Basisintligenz

Ja ne is klar.

Ende der Logikstunde.

"Russische Frauen kannst du nicht pauschalisieren, weil du sie nicht alle kennst" aber pauschalisierst im selben Atemzug alle deutsche Frauen (die du auch nicht alle kennst)?

Von Logik hast du wie man sieht keine Ahnung und das Zweite kannst du nicht mal richtig schreiben.

Aber danke für die Logikstunde, Herr Doktor.

SaulBaeumer  06.11.2019, 18:14
@Trashtom

Okay, nicht jeder ist in der Lage den Unterrichtsstoff zu verstehen. Nochmal. Es sind 2 verschiedene Aussagen. Ich pauschalisiere nicht. Dass du das nicht erkennst zeugt von Unfähigkeit Zusammenhänge logisch einzuordnen.

Irinka18  25.08.2021, 09:57

Ich bin eine Russin bei uns gibt genauso wie auf der ganzen Welt hübsche Frauen und nicht so hübsche Frauen daß kann man nicht pauschal sagen lieben Gruß Irinka

Ich bin Russe und ich kenne nicht annährend alle. Wie soll ich also so eine Pauschalaussage machen?

Direktvergleich zu Deutschland: Deutsche sind vllt. hygienisch gepflegt, aber achten nicht auf ihre Ernährung und Figur. Und dann ziehen sie sich irgendeinen Kartoffelsack über, in dem nur die perfekte Frau vllt. dennoch hübsch bleibt. Sie helfen sich also nicht gerade dabei gut auszusehen. Nein, das hat nichts mit Schminke zu tun. Man muss nur körperlich fit sein und sich elegant genug kleiden. Dann würden viele deutsche Frauen plötlich hübsch aussehen.

Xorab
Fragesteller

Russische Frauen kleiden sich besser und sind auch definitiv hübscher als deutsche Frauen

SaulBaeumer  06.11.2019, 14:58
@Xorab

Kleider sind eben nicht angeboren. Und hübsch ist so eine Sache. Aber eben mit Pflege, Stil und "Spocht" kann fast jeder passabel aussehen. Wer sich selbst nicht halten kann beim Essen und sich aus der Tonne kleidet ist selbst schuld.

Xorab
Fragesteller
@SaulBaeumer

Mir gefallen die russischen Frauen auch vom Gesicht her besser als deutsche Frauen

Naja also in Russland gibt es irgendwie nur einsen und nuller kp woran das liegt :D

Naja ok wahrscheinlich liegt das an den Genen und an der Umgebung. Wenig UV-Strahlung = helle Haut, dünne Gesichtszüge und mehr Leute mit blonden haaren

SiPriera  06.11.2019, 09:07

.. Und Tschernobyl strahlt Anti Cellulitis Strahlen in Russische Beine..

Ich sage mal so, es ist in allen Ländern hübsche und doch nicht so schöne Frauen, das kann man so genau ja gar nicht sagen! Ich meine Familie kommt selbst aus Russland, weswegen ich auch schon dort war und ich kann mit Sicherheit sagen, dass nicht alle Russinnen ,so hübsch‘ sind 😜 aber das liegt ja auch alles im Auge des Betrachters! ,hässlich‘ ist keiner

Xorab
Fragesteller

Für mich sind trotzdem Russinnen die hübschesten Frauen von allen

Felixgg33  06.11.2019, 10:15
@Xorab

Sie sind auch schön ich hatte mal was mit einer halb Russin und sowas vergisst man nicht so schnell. Noch dazu ich bin jetzt kein Millionär sonder eher Mittelschicht.

Xorab
Fragesteller
@Felixgg33

Russische Frauen haben auch nicht so hohe Erwartungen. Das liebe ich an russische Frauen

baunsberg  06.11.2019, 11:56
@Xorab

Das kommt halt auch immer drauf an 👀 nicht jeder Mensch ist gleich

Xorab
Fragesteller
@baunsberg

Na klar sind nicht alle Menschen gleich und man sollte niemals alle über einen Kamm scheren. Aber im großen und ganzen sind russische Frauen immer noch die besten von allen. Du kannst stolz darauf sein, russische Wurzeln zu haben

Irinka18  25.08.2021, 09:54

Ich bin eine Russin ich gebe Dir Recht dass stimmt