WWarum ist die beste Freundin immer verbittert?

2 Antworten

Also ich würde sowas dann einfach nicht echte Freundschaft nennen und die sind einfach nur eifersüchtig, natürlich weiß ich nicht was die Person hat vielleicht hat sie keine Lust mehr ständig im Schatten zu stehen oder hat das Gefühl das ihr Freundin sie irgendwie vergisst oder so aber Eifersucht ist heutzutage ein großes Problem vielleicht hilft reden einfach weiter und wenn sie einfach eine nichts Gönnerin 😂(sry) ist dann ist es einfach keine Freundin.

Wo hast Du denn das her? Kannst Du mal ein paar Beispiele nennen?