WW2 funde?

2 Antworten

Meist nicht, du bekommst vielleicht eine Karte mit der du Kostenlos ins Museum kannst wenn es wirklich ein krasser fund ist, kommt halt drauf an was du gefunden hast

Woher ich das weiß:Hobby – Asiatische Geschichte u.a Iranische

Die Frage lässt sich so nicht nachhaltig beantworten.

Zum einen fehlen spezifische Angaben zu den Funden, auf der anderen Seite kann man nicht pauschalisieren, ob Museen an den Fundstücken Interesse haben und ob diese dann dazu bereit wären, dafür zu zahlen.

Du solltest dich also an die Museen wenden, dann hast du Klarheit.