Wv wiegt ein 11Wochen alter Zwergspitz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Zwergspitze ( 2 Rüden, 2 Hündinnen ) wogen ausgewachsen zwischen 1,9 kg und knapp 3 kg. Die Kleine unten war bei dir Geburt ( als Einzelwelpe ) tatsächlich nur so groß wie eine Maus ( 91 Gramm, ausgewachsen 1,9 kg ). Sie war aber ein absolut gesunder und normaler Hund ( lass dir nix erzählen, wenn dein Hund aus einer verantwortungsvollen Zucht stammt, dann ist er keine "Qualzucht" ! ):

Bild zum Beitrag

Es könnte also durchaus sein, dass dein Hund ( Rüde oder Hündin ? ) etwas größer wird. Allerdings sind Zwergspitze ( wie alle kleinen Rassen ) auch relativ früh ausgewachsen. Bleibt dir nur abwarten ;-)

Liebe Grüße: Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Hund, Gewicht)

Hallo , wie hat sie denn der zwergspitz entwickelt .. meine zwergspitz Hündin Bali ist mit 16 Wochen ca 17 cm (Schulter) und 1590g .. klein oder Zwerg Spitz ?