Wv Männer vs. Löwe?

1 Antwort

https://www.youtube.com/shorts/-EH5Eonz-qM

Hier eine Gruppe Wrestler die Seilziehen gegen eine Löwin machen. Wie man sieht, muss sie sich nicht einmal anstrengen.

Das soll mal die Kraft dieser Tiere verdeutlichen.

Einen Löwen zu vertreiben ist nicht so schwer. Dafür reicht es oft schon keine Angst vor ihm zu zeigen. Aber wenn man ihn in die Enge treiben würde, würde er sich wehren und das kann für Menschen nur tödlich enden vor allem wenn sie keine Waffen benutzen oder Schutzausrüstung tragen.