Wurzelspitzenresektion Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte mal eine Wurzelspitzenresektion an einem Schneidezahn.

Da hatte ich auch große Angst vor, aber es war gar nicht so schlimm. Es dauert natürlich länger und es ist unangenehm, den Mund so lange aufsperren zu müssen.

Es tut aber absolut nicht weh, und das Blut wird abgesaugt. Der Zahnarzt hatte mir noch Schmerztabletten für später mitgegeben, die habe ich aber gar nicht gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das merkt man nicht. dass geschnitten wird. Wenn die Betäubung richtig "sitzt" , merkst du gar nichts.

Unbewusst461  26.05.2021, 05:14

Das Blut wird abgesaugt.