Wurzel/Bruch in Word

So soll sie sein - (Computer, Mathematik, Microsoft Word)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen einer Formel

  • Klicken Sie auf die Stelle, an der Sie die Formel einfügen möchten.
  • Klicken Sie im Menü Einfügen auf Objekt und anschließend auf die Registerkarte Neu erstellen.
  • Klicken Sie im Feld Objekttyp auf Microsoft Formel-Editor 3.0.
  • Wenn der Microsoft Formel-Editor nicht verfügbar ist, müssen Sie ihn möglicherweise installieren.
  • Klicken Sie dann auf OK.
  • Wählen Sie zum Erstellen der Formel auf der Symbolleiste Formel Symbole aus, und geben Sie Variablen und Zahlen ein.
  • Um zu Microsoft Word zurückzukehren, klicken Sie auf das Word-Dokument.
Fever95
Fragesteller

Hat super geklappt. Vieeleen Dank ;)

Einfügen --> Formel. Dann stehen bei "Strukturen" in einer Reihenfolge Bruch, Skript, Wurzen usw.

Mit Einfügen/ Symbol/ sonderzeichen

Fever95
Fragesteller

Finde leider nur Wurzel die nicht den ganzen bruch "wurzeln" :/