Wurzelansatz/Wurzelverdickung: Wie funktionert es besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Variante 1: erstmal alle Wurzeln unterirdisch... 0%
Variante 2: Es geht besser wenn gewünschte Wurzel(n) rausgucken.. 0%

1 Antwort

DERstobbel
Fragesteller

Das weiß ich. Ich dachte nur: Es gibt ja die Sache mit den Teichpflanzkörbern in denen die Bäumchen besonders viele Wurzeln ausbilden (können) Da dachte ich eb ndass es weventuell auche eine Methode zu verbesserung des Dickenwachstums der Wurzeln. Nicht über den Teichplfanzkorb sondern mit einer der von mir erdachten Theorien. Bzw. wollte ich wissen was wohl besser funktioniert.

Norina1603  23.05.2023, 19:36
@DERstobbel
Nicht über den Teichplfanzkorb sondern mit einer der von mir erdachten Theorien.

Wenn Du ein "Wundermittel" oder sonst etwas er/gefunden hast, lasse es mich wissen 😉🤔☺️😇