Welche Wurstmarke ist ohne Massentierhaltung?

5 Antworten

Ganz gleich was du unter einer Massentierhaltung verstehst, um eine Marke zu etablieren benötigt man eine entsprechend große Menge an heterogener Wurstmasse. Sofern es sich um ein Markenprodukt handelt, hast du es also immer mit Großerzeugern zu tun.

Such dir eine kleine Metzgerei, die selber schlachtet. Diese beziehen ihre Tiere in erster Linie von kleineren Betrieben der Region. Das ist dann zwar keine Markenwurst, dürfte deinem Wunsch jedoch am nähesten kommen.

ErdbeerenStar03
Fragesteller

Danke werde ich in Zukunft auch machen. Wie kann man vom Handy aus als Hilfreichste Antwort auszeichnen?

PRODUKTPLAZIERUNG -> REPORTED

Aber ich glaube die Marke "Gutes Rind" ist gut. Bio, aber relativ teuer

weil du erst 11 bist. das finde ich richtig niedlich

ErdbeerenStar03
Fragesteller

Das kann nicht sein wo steht das bitteschön drauf?

ErdbeerenStar03
Fragesteller
@Munich1992

Ich bin aber 2002 geboren und nicht 2003!! Auf jedem Fall habe ich es nicht gemacht.

Munich1992  14.05.2015, 23:01
@ErdbeerenStar03

warum heißt du dann "erdeerenstar03"?

naja egal, bist trotzdem süß auch wenn du 2002 geboren bist

ErdbeerenStar03
Fragesteller
@Munich1992

03 soll einfach meine Lieblingszahlen sein weil mir da nix einfiel. Und wieso findest du mich süß?

Auf zum Metzger und den/die Metzger/in fragen.

Im Supermarkt ist alles so untrazparent das es schwer fällt da dann noch mit Genuss einkaufen zu gehen.

Soll auch Internetseiten geben bei denen man sich erkundigen kann, sind mir aber bis jetzt noch nicht unter gekommen.

Falls du eine finden solltest geb mir Bescheid :)

http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/verbraucher/internetseite-gegen-anonyme-massentierhaltung-wissen-woher-die-wurst-kommt-1.922435