Wurstbrot oder Käsebrot?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Käsebrot 63%
Wurstbrot 37%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurstbrot

Obwohl ich Schweizerin bin, bin ich kein Fan von Käse.

microjupe  09.11.2023, 15:04

Mußt du auch nicht! Ich esse Käse gerne und bin kein Fan von den Niederlanden..

nanninna  10.11.2023, 16:36

Vielen Dank für den 🌟

Von Experte DianaValesko bestätigt
Käsebrot

Hey :)

Aber jetzt nicht so Schimmelkäse oder so,sowas kann ich nicht ab😅🥺

Sonst so Tilsiter,oder so,etwas das nicht so stark schmeckt oder nach Furz gefühlt oder so..😅😭😂

LG :)

Käsebrot

Hi,

Aufjedenfall das😅Aber Wurstbrot geht auch.Eigentlich esse ich gar nicht Brot🙈Ich Köche mir öfters was.

LG

Seongwa😊

Wurstbrot

Wurst - gerne, aber da darf auch mal ein bisschen Schmelzkäse drunter oder ein paar Flocken anderer Käse oben drauf. Man gönnt sich ja sonst nichts.

beides kann gut sein - so lange es kein Schwein ist

Bei Wurst sind meine Favoriten

Gelbwurst

Putenwurst mit Karotten oder Gemüse während es bei Käse

Butterkäse oder Käse mit Scnittlauch ist