Wurstbrot oder Käsebrot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurstbrot, manchmal ist Käse aber auch ganz nett.

Hmm Fangfrage also ich konsumiere kaum tierische Produkte (auch wegen Allergien etc.)
ich finde aber als Fleischalternative von Rügenwaldermühle die vegane Leberwurst und die Schinkenspicker sehr nice. Fleischalternative gehören kaum Bis oft nicht in eine Vegane Ernährung da man meißtens pflanzlich als direkte pflanze konsumiert und nicht Erstaprodukte aus zbs Erbsen oder Soja Proteine. Humus ist auch sehr nice (imo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönes rustikales Brot mit würziger Salami.