Wurdet ihr schon einmal wegen Eurer Religion gemobbt?

9 Antworten

Ja, das passiert mir ständig, und zwar von aggressiven Freikirchlern. Total bösartig. Sue provozieren, beschimpfen, beleidigen, verleumden und diskriminieren uns Katholiken. Der Wille Jesu Christi, zu allen Menschen gut sein, ist diesen Freikirchlern ein Fremdwort.

Wenn ich irgendwo meine Konfession eintragen muss und FSM hinschreibe, fühle ich mich oft nicht ernst genommen. Einer wollte es sogar mal, un konfessionslos ändern, woraufhin ich ihm mit einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung drohen musste.

Vanaheim  25.02.2024, 13:52

Ramen !!!!!!!!!!!!!!!!

KESO1  01.03.2024, 10:10

Naja, zurecht fühlst du dich nicht ernst genommen😂

Bin evangelisch getauft und wurde schon von ein paar superreligiösen Katholiken beschimpft, dass ich der falschen Kirche angehören würde und in der Hölle schmoren werde.

gromio  26.02.2024, 19:46

und schmorst du schon? 😁😁😁

Ein paar gemeine Sprüche. Aber nicht geschlagen oder so. Aber ich hab mich damit abgefunden. Mittlerweile hat es auch aufgehört.

Ich nicht - Mag daran liegen, dass der Nichiren-Buddhismus wenig Mobbing-Anlass gibt;)