Wurdet ihr schonmal gemobbt?

Frank1409  29.01.2022, 22:45

Wedgie???

Wedgiemaxima
Fragesteller

Das ist wenn man deine unterhose so weit hochzieht wie es geht tut weh und ist erniedrigend

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne sowas ist mir nie passiert, aber ich bin auch ein Mädchen und die welche mich gemobbt haben waren Jungs, wie hätten die das machen sollen (bei uns gab es in den Pausen im Gang Kontrollen da kommt niemals ein Junge in die Mädchentoilette) und auf das andere wären die niemals gekommen, vor allem wie gesagt ich bin ein Mädchen da läuft das ganze anderst ab.

Hmm was wurde bei mir gemacht ?

Meine Sachen würden durch die Gegend geworfen, ich wurde durch die Gegend geschubst, meine Hausaufgaben wurden zerstört, meine Sachen wurden kaputt gemacht, es gab ein Spiel das „mein Name“ Schleim hieß, meine Sachen wurden schon in Müll geschmissen und ich wurde auch getreten, mir wurde der Stuhl weggezogen.

Das war so meine erste Mobbingerfahrung in der Grundschule, später war solche Körperliche Gewalt eigentlich nicht mehr vorhanden, dafür überwog die Psychische.

Wedgiemaxima
Fragesteller

Bin auch ein Mädchen aber bei mir sind es Mädchen und nicht jungs deins hört sich auch alles andere als schön an

Mir wurden regelmäßig Wedgies gegeben in den ersten 4 Klassen.

War ziemlich peinlich wenn die halbe Klasse zusah aber heute ist es irgendwie ein fetish 😅

Hat sich nie einer getraut.

""" euer Kopf ins Klo Gesteckt wurde """

Auf sowas hätte ich nur gewartet.

Hab ich auch mal mitmachen müssen. Ohne die Sachen die sie mit dir gemacht haben. Du solltest dringend Hilfe in Anspruch nehmen. Rede mit deinen Eltern und der Schulleitung. Gibt es einen Vertrauenslehrer? Die Sachen die man mit dir gemacht hat entsprechen dem Tatbestand der Körperverletzung. Da sollte man schon rechtliche Schritte einleiten. Hol dir Hilfe!

Wedgiemaxima
Fragesteller

Kann ich nicht ist ein wenig kompliziert aber trotzdem danke

Frank1409  29.01.2022, 23:04
@Wedgiemaxima

Ich weiß ohne dich zu kennen das du große Angst hast. Aber sollen solche Leute damit durchkommen? Die vertrauen auf deine Angst. Ist eine ätzende Lage. Du kannst weiter Opfer sein, oder dagegen vorgehen. Schon deine Frage zeigt das du Hilfe willst. Ich konnte damals ein paar von denen büßen lassen, ich habe damals schon Kampfsport gemacht. Das war meine Möglichkeit, leider hab ich nicht alle erwischt. Hilfe hat an damals nicht bekommen. Mobbing wurde nicht ernst genommen, den Begriff gab es noch gar nicht. Heute gibt es ganz andere Möglichkeiten. Beende das! Die müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

In der Schule wurde ich sehr wegen meines Aussehens gemobbt. Ich hatte Sommersprossen und rote Haare. Auch war ich etwas pummelig und nicht besonders schlau. Ich wurde als "Pumuckl", "Feuermelder", "Leuchtturm" oder "Rotkäppchen" oder "Flecki" (wegen der Sommersprossen) bezeichnet. Auch wurden meine Haaare als Stroh, dass mir aus dem Kopf wächst bezeichnet. Ich wurde auch oft auf dem Schulweg oder Schulhof verprügelt und in eine Mülltonne gesteckt. Auch wurde ich gezwungen, dem Oberbully die Füße zu küssen, was für mich die absolute Demütigung war. Wenn ich nach dem Grund für das alles fragte, wurde mir gesagt: "weil Du hässlich bist" oder "weil Du dumm bist". Da ich sehr schüchtern, ängstlich und unsicher war und mich sehr dafür geschämt habe ein Opfer zu sein, habe ich das alles über mich ergehen lassen und niemandem davon erzählt!