Wurdet ihr schon mal auf GF gebannt?

Ich werde leider zu Unrecht ständig gebannt

Sagt mal auch gerne warum ihr gebannt wurdet falls ihr schon mal gebannt wurdet

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

15 Antworten

Ja

Ja, ich wurde mal wegen einen kleinen Scherz gebannt.

Wenn du das Gefühl hast, dass du zu unrecht gebannt wurdest, kannst du dich ans Community Management wenden, per Kontaktformular. Die Prüfen dann ob die Sperre wirklich berechtigt war, und können dann die Sperre zurücknehmen.

Ja

Mein Profil wurde schon einmal für 24 Stunden gesperrt, das ist allerdings schon ein Jahrzehnt her.

Ich werde leider zu Unrecht ständig gebannt

Nein, wohl eher nicht zu Unrecht, niemand wird grundlos gesperrt.

Du hast jetzt wieder bereits 20 Fragen in kurzer Zeit gepostet und kannst davon ausgehen, dass in Kürze wieder eine Sperrung des Profils folgen wird.

Okokok31162238
Fragesteller

Warum?man kann doch nicht nur weil man viele Fragen stellt gebannt werden?

ponter  22.03.2024, 17:44
@Okokok31162238

Dabei geht es ums Punktesystem.

Wenn zahlreiche Fragen in kurzer Zeit gestellt werden, von denen einige wenig bis keinen Sinn ergeben, dann kann mit einer Sperrung des Profils gerechnet werden.

Es gibt hier teilweise User, die mehr als 150 Fragen in einer Woche posten. Nicht selten sind das immer wieder die selben User. In dem Fall zeigt die Erfahrung dass derartige Profile meist relativ kurzlebig sind.

Genieße also die Zeit mit deinem Profil.

Ja

Bestimmt schon 100x für 24Std. ( Sperre ), heute werden meine Antworten nur noch gelöscht, wegen blablabla Richtlinien gegen die ich verstossen habe!

Woher ich das weiß:Hobby

Okokok31162238
Fragesteller

Geht mir auch so.Meinungsfreiheit am a**

Nein

Mich würde der genau Grund interessieren, weshalb du gebannt wurdest. Auch wenn du es als falsch ansiehst. Weil 1-mal zu Unrecht gebannt werden ist vielleicht möglich, aber ständig hört sich da schon anders an.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okokok31162238
Fragesteller

Ich werde aufgrund von ganz normalen Fragen gebannt oder die werden gelöscht und wenn man Rechte Ansichten hat muss man sich hier auf sehr zurückhalten

Okokok31162238
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ich hab die Frage gestellt wenn in Deutschland Krieg wäre würdet ihr dann abhauen oder kämpfen.und die Frage wurde gelöscht wegen "feindseligkeit gegenüber dritten".man muss auf dieser Plattform aufjedenfall immer aufpassen was man sagt

Nein

Nein das ist bisher noch nie vorgekommen. Ich wüsste auch nicht wieso, ich halt mich ja an die Richtlinien

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

schoschi06  21.03.2024, 22:02

Mit nicht mal 2Jahren bist du ja auch noch ein Frischling auf Gf.!