Wurdet ihr mit einem T-Shirt von Kik auf ein Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

16 Antworten

Nein

Die Kleidung bei Kik ist nicht von sonderlich guter Qualität. Labberig, nach zweimal Waschen durchscheinend, Nähte lösen sich auf usw. Ich habe eine Bekannte die ihre Kleidung ausschließlich bei Kik kauft und das sieht man leider von Weitem.

Also nein, ich würde sowas definitiv nicht zu einem Date tragen. Wahrscheinlich nicht mal zum Putzen.

Ja

Spielt doch keine Rolle ob 2€ Tshirt oder 200€. Wenn dein Date darauf Wert legt - schnell wegrennen

Ja

wenn ich mich darin wohl fühle schon.

Abgesehen davon, wer es erkennt, kauft selbst dort.

Wo soll das ein "Problem" bedeuten?

Luna0610  05.07.2022, 12:13

Schon mal Kleidung von Kik aus der Nähe begutachtet?

wilees  05.07.2022, 12:19
@Luna0610

Auch wenn ich bestimmt kein Fan von KIK-Bekleidung bin, ein schlichtes T-Shirt oder eine einfache schlichte Bluse von KIK schreit nicht zwingend nach Billigstware.

Willst auf ein Date oder zur Modenschau?

Ist doch egal, ob du KIK ausziehst oder Denim..

Luna0610  05.07.2022, 12:11
Willst auf ein Date oder zur Modenschau?

Gerade bei einem Date sollte man sich vernünftig kleiden.

69sexx  05.07.2022, 12:22
@Luna0610

Nö, weil der Partner dich so nehmen SOLLTE, wie du bist. Die Kleidung sollte eigentlich relativ egal sein. Kleidung kann man ändern, aber den Charakter nicht.

Luna0610  05.07.2022, 12:24
@69sexx
Kleidung kann man ändern

Erwachsene Menschen lassen sich da so gut wie nie reinreden.

Visitor111  05.07.2022, 12:24
@Luna0610

Ob du " aufgehübscht " losgehst oder so, wie du dich wohl fühlst, wäre mir egal. Was IN den Klamotten steckt- das ist entscheidend.

Visitor111  05.07.2022, 12:45
@69sexx

Die werden auch reizvoll sein- ob bedeckt von KIK oder anderem Textil...und wenn das Shirt fällt- sind es trotzdem dieselben, oder schämen sie sich dann wegen der Preisdifferenz?