Wurdet ihr mal mit Kleidung irgendwie in See oder ähnlichem geschubst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja warum und wo 58%
Nein 42%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, warum auch? Die Leute mit denen ich zu tun habe die können sich benehmen.

Ich bin allerdings mal in eine Pfütze gedacht und die war tiefer als gedacht. Dann hatte ich einen nassen Schuh, und muss daheim laufen an anderen anziehen.

Ja warum und wo

Als Kind, auf einer Party, beim spielen und rangeln. War aber absolut nicht dramatisch, da Sommer und in einem Alter, in dem man sicher schwimmen kann und unkritisches Gewässer.

Und kein Handy in der Tasche. Das gabs damals noch nicht ;)

Nein

Das ist auch nicht unbedingt ungefährlich. Denn die Kleidung saugt sich voll mit Wasser und zieht einen nach unten, macht Schwimmen schwierig.

Nein

Mit Badehose öfters. War lustig. Aber mit Kleidung nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja warum und wo

Naja in den Pool :)

See bin ich nicht geschubst worden, sondern gefallen aber auch nur einmal ^^

verreisterNutzer  13.01.2022, 10:36

Wie ist das denn passiert

IchundTiere  13.01.2022, 12:10
@verreisterNutzer

Das mit dem Pool war auf nem Fest und der See weil ich über den Rand eines Stegs balancieren wollte (frag nicht 😅) und ausgerutscht bin