Kleidung über Badesachen ziehen?

annie80  22.11.2021, 20:22

Meinst du es umgekehrt, also Badesachen unter Kleidung?

manjaro
Fragesteller

Ja, da besteht Verwechslungsgefahr 😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, die Badehose habe ich sozusagen schon unter der Jeans zuhause so angezogen und hinterher wenn sie nass ist ziehe ich sie aus, trockne mich ab und ziehe meine Jeans ohne Slip einfach an. Meist habe ich mehrere Badeshorts mit, so dass ich auch einfach ne trockene anziehen kann und die nasse in die Sonne lege.

Du meinst Kleidung über Badesachen :)

ich habe aber auch kein problem mich eben schnell umzuziehen, man kann sich ja ein handtuch umbinden

Ich ziehe mich am See um. Prüde bin ich da nicht.

Titel korrigiert...